Pflanzgefäße aus alten Feuerlöschern herstellen. (Die Zweite)

Da ich aus Gründen momentan nicht an Modell 1 weiter arbeiten kann, schiebe ich erst einmal meine zweite Version vor.

Ich nenne sie...

..."Modell Blumenkasten"

Gleiches Ausgangsmaterial, allerdings musste hier eine Restmenge Pulver entfernt werden.

Aber das soll uns nicht aufhalten, sondern es geht sofort weiter.

Da dies eine Horizontale Ausführung wird, muss hier ein seitliches Fenster rein.

Also mit Malerkrepp die Konturen abesteckt und auf dem bereits bekannten Rollschneider das Teil herausgelöst.

Auch das ist mit einem so tollen Werkzeug keine Herausforderung.

Unten sind noch die Schrauben, wo die Plastikfüße saßen.

Die müssen weg.

Und in dem Zuge kann man dann auch gleich mal...
komplett die Farbe entfernen.

Mit der neuen Farbe warte ich erst einmal bis das Andere Modell auch so weit ist, damit ich das in einer Rutsche machen kann.

Schaut unbedingt wieder rein!

Kommentare